RAMSES – Projektvorstellung

Durch einen mutmachleute-Facebook-Post wurde ich auf das Achtsamkeits- und Mitgefühlsorientiertes Resilienztraining RAMSES-Projekt von Annegret Corsing aufmerksam. Ich dachte mir: “Vielleicht ist es was für dich?”
Aktuell sind Wartezeiten, bis eine Therapie endlich beginnt, LEIDER extremst lang.

Nähere Informationen

Weil ich das Rad nicht neu erfinden muss, machte ich folgenden Screenshots. Zwinkerndes Smiley

1

2

3

Wenn es was für dich ist, schau auf ihrer Website vorbei: http://www.anncor.de/
Oder kontaktiere sie: http://www.anncor.de/#kontakt
Informationen zur Kontrollgruppe: KLICK

Happy Kalorie

 

PS: Das PräventionsbuchEssstörungen – Was ist dasist im Handel erhältlich. Smiley

image_thumb_thumb

PPS: Happy Kalorie ist auch auf Facebook, Instagram und YouTube aktiv.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s