Prävention ist ein Muss

Ein gesunder und normaler Umgang mit Essen ist nicht für jeden alltäglich. Happy Kalorie setzt sich deshalb stark für die Prävention im Bereich der Essstörungen ein. Wir wollen noch mehr Schulen und interessierte Personen erreichen.

Eine Essstörung geht Schritt für Schritt heimlich mit und wird meist erst bemerkt, wenn der Kreislauf nicht mehr ohne professionelle Hilfe durchbrochen werden kann.

Schaut nicht weg! Für gezielte Aufklärung ist es nie zu spät.

Was und wie denkst du darüber? Wie findest du das Video (Link siehe unten)? Deine ehrliche Meinung ist uns Gold wert. 🙂

Hier geht es zu unserem Video – Prävention ist ein Muss.

🙂 Happy Kalorie ist auch bei Facebook  🙂 KLICKGefällt mir 😉

2 Gedanken zu “Prävention ist ein Muss

  1. Desiree schreibt:

    Es interessiert leider keinen… „GEHT MICH NICHTS AN“ „DAS HABEN NUR GESTÖRTE MENSCHEN“ „INTERESSIERT MICH NICHT“ „KANN MIR NICHT PASSIEREN“ das sind nur einige Worte derer, die wegsehen. Ist ja auch einfacher…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s